Ratinger Ice AliensSeit zwei Wochen befindet sich die Mannschaft von Coach Janusz Wilczek im Eistraining und alle sind „heiß“ auf das erste Vorbereitungsspiel am kommenden Sonntag, den 07.09.2014 um 18:00 Uhr am heimischen Sandbach. Der Gast, trainiert von Krystian Sikorski, wird sicherlich ein echter Prüfstein, denn die Eisadler konnten zur neuen Saison erneut viele erfahrene Spieler an sich binden.

Beispielhaft seien nur Stürmer Matthias Potthoff, Verteidiger Niko Bitter und Keeper Sebastian May genannt, die mindestens Oberligaerfahrung aufweisen, teilweise sogar schon in der DEL auf dem Eis standen. Außerdem wurde vor wenigen Tagen noch Stürmer Kevin Thau verpflichtet, der bereits 2012/2013 für den EHC Dortmund in der Oberliga spielte und in der vergangenen Saison für den Oberligisten Königsborn in 43 Spielen auf 61 Punkte kam.

Im Tor der Ice Aliens wird am Sonntag auch gleich Neuzugang Domenic Huch sein Debüt geben, da sich Bastian Jakob in Urlaub befindet und Richard Steffen erst in der zweiten Monatshälfte von seinem Auslandspraktikum zurückkehrt. Bei den Vorbereitungsspielen beträgt der Eintritt auf allen Plätzen für Erwachsene nur 5,00 € und für Ermäßigte nur 2,00 €.

Zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr können am Sonntag, aber auch am Samstag zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr, die bereits bestellten Dauerkarten in der Geschäftsstelle am Eisstadion abgeholt bzw. neue Dauerkarten gekauft werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.