Hammer-EisbärenDie Welle der Unterstützung und Hilfsbereitschaft in Hamm zur Rettung der Hammer Eisbären ist riesengroß. Die Frage nach einem Spendenkonto wurde sehr häufig gestellt. Um dieser Nachfrage gerecht zu werden hat sich Torsten Hüppauf, Mitglied im Fanclub H.E.S.C. „Die dicken Eisbären“ dazu bereit erklärt ein Spendenkonto zu Gunsten der Hammer Eisbären einzurichten.

Die eingehenden Geldspenden werden zu 100 % an den Verein weitergeleitet um den Spielbetrieb sicherzustellen. „Für mich und die Fans ist es eine Herzensangelegenheit, dass der Verein weiterhin existieren kann. Und mit diesem Spendenkonto haben wir eine einfache Möglichkeit geschaffen dem Verein zu helfen“, so Hüppauf.

Jeder Spender hat die Möglichkeit seine Spende öffentlich zu machen, in dem er im Verwendungszweck seinen Namen und ggf. Verein oder Firmierung benennt. Einen aktuellen Stand über das Spendenkonto wird Hüppauf im Fanforum unter www.forum-hammer-eisbaeren.de veröffentlichen.

Die Daten des Spendenkontos lauten:
Empfänger:Torsten Hüppauf/H.E.S.C.
IBAN:DE57 4416 0014 5330 1667 00
BIC:GENODEM1DOR
Verwendungszweck:„Hammer Eisbären Retter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.