Die Sauerland Steel Bulls bestreiten am Samstag, den 07. Juli 2012, ab 16:30 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen die niederländische U19-Inlineskaterhockey-Nationalmannschaft. Der Eintritt für dieses Spiel kostet EUR 2,00 und kommt zu 100% der obigen Aktion zu Gute. Damit unterstützen wir eine Aktion die bedürftigen Familien hilft das Schulmittagessen zu zahlen. Es kann einfach nicht sein, das in einem so reichen Land wie wir es sind,einige Kinder anderen Kindern beim Essen zusehen müssen ! Die Eintrittskarte dient desweiteren als Los für einige hochwertige Sachpreise (z. B. zwei VIP-Karten der Iserlohn Roosters, ein Trikot der Iserlohn Roosters, etc.). Von den Iserlohn Roosters wird Collin Danielsmeier erwartet und steht für Autogrammwünsche gern zur Verfügung. Ab 15:00 Uhr sind alle Interessierte herzlich eingeladen dem Sommerfest beizuwohnen (nicht auf Mitglieder beschränkt). Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt Getränkestand, Grill, Salat, Kaffee und Kuchen.

Der Reingewinn aus der Bewirtschaftung geht auch zu 100% an den Glücksbringer e.V. Durch einige Sponsoren konnten Getränke sowie Grillfleisch kostengünstig eingekauft werden oder wurden sogar gespendet. Hierfür bedankt sich der Verein ausdrücklich. Für die Kleinen Besucher bieten wir zusätzlich Torwandschießen (auf Hockeytore), Trampolinspringen, Dosenwerfen und einen Kickertisch an. Für jeden Teilnehmer gibt es kleine Geschenke -solange der Vorrat reicht. Nach dem Hockeyspiel klingt der Abend in geselliger Runde langsam aus. Wir freuen uns auf viele Besucher. Jeder eingenommene Euro bedeutet 1 Mittagessen für ein Kind !

Norbert Krause 1. Vorsitzender Sauerland Steel Bulls e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.