Inline-Skaterhockey freut sich der immer wachsenden Beliebtheit, was das Team von NRW Hockey dazu bewegte, die Berichterstattung auf ISH-Online umzusiedeln. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Durch die vielen Beiträge aus dem Bereich Eishockey und Skaterhockey konnte eine qualitative Pflege der NRW Hockey Facebookseite nicht mehr gewährleistet werden. Viele Beiträge erreichten aufgrund der Informationsflut die User gar nicht mehr. Es ist daher die einzig richtige Konsequenz die Liveticker und die Presseberichte über ISH-Online zu hosten, denn es gilt Qualität statt Quantität.

Einzige Ausnahme gilt für Videoberichte, sowie eigens von NRW Hockey produzierte Berichte und Fotos.

Wir bitten die User um Verständnis für diese Veränderung und würden uns freuen wenn ihr ISH-Online ebenfalls teilt und wachsen lasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.