moskitos essen escEssen und Hannover werden am Freitag, den 06.09.2013 um 20 Uhr ihr erstes Vorbereitungsspiel bestreiten. Die Moskitos sind aktuell in ihrer heißen Trainingsphase, die Mannschaft ist sehr jung, die Ausrüstung neu und seit dem 31.08.2013 findet das Training „on ice“ statt.

Die Spieler haben während des ersten Trainings gut mitgezogen und sind körperlich fit, die Sommerpause wurde auch in sportlicher Hinsicht genutzt. Nach nur einer Handvoll Tagen Training auf dem Eis wird Hannover der erste Gegner in dieser Saison werden. Am Mittwochabend machten die Spieler einen guten Eindruck und man sah, dass das Team Freude auf dem Eis hatte. Oliver Boettcher, Spielnummer 6 und Pierre Klein, Spielnummer 81 absolvierten das Probetraining mit Bravur und werden gegen Hannover dabei sein. Pierre Klein erhält genau wie Oliver Böttcher einen TryOut-Vertrag und muss sich nun für die Moskitos beweisen. Zudem wird unser Trainer Markus Berwanger von unserem Praktikanten Marc Dlugas an der Bande tatkräftig unterstützt. Marc hospitiert aktuell bei Markus während der Vorbereitungsphase. Lasst die Spiele beginnen! Wir freuen uns auf unsere Fans und Eure Unterstützung.

Um Euch auf den Saisonbeginn einzustimmen, findet am Freitag um 18.15 Uhr ein kleiner kulinarischer Höhepunkt statt: Wir stimmen uns ein mit Würstchen und Bier! Für entsprechende Musik und Stimmung wird natürlich vor Ort gesorgt. Eine kleine Bitte an Euch, bringt am Freitag die Halle zum Kochen und feiert mit uns den ersten Spielauftakt in der heimischen Halle, unterstützt unsere neue Mannschaft gegen die Scorpions.

Vielen Dank und wir sehen uns am Freitag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.