Vorjahresmarke bereits überholt – jetzt Tickets sichern und sparen
Das Dauerkartenangebot übertrifft derzeit die Erwartungen der Moskitos. Bereits jetzt ist die Marke aus dem letzten Jahr geknackt. „Wir freuen uns über die große Nachfrage. Wer jetzt noch ein Trikot zu seiner Dauerkarte erhalten möchte, der muss sich echt beeilen eine Karte zu bestellen und zu bezahlen“, so Torsten Schumacher.

Das Angebot umfasst neben den Spielen der Vorbereitungs- und Hauptrunde, auch die Spiele der Folgerunde. Dazu wird in dieser Saison ein exklusives Meet & Greet mit der Mannschaft arrangiert und es gibt die Möglichkeit mit einem Bild seines Lieblingsspielers die Karte auf der Rückseite zu personalisieren. Wer sich Zeit lässt, aber trotzdem noch vor dem 15.8.2012 die Karte bezahlt, kann noch einmal 10,- Euro bei einer Sitzplatz- und 5,- Euro bei einer Stehplatzdauerkarte sparen.

Mitglieder profitieren von der Dauerkarte noch zusätzlich und bekommen für das Vorbereitungsspiel gegen die Eindhoven Kemphanen ein VIP-Tagesticket.

NRWHockey.de / PM Moskitos Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.