Flyer_RIA97_Aktion_ZeugnisDie Ratinger Ice Aliens belohnen „sehr gute“ Noten! Sei unser Gast beim Heimspiel gegen die „Stechmücken“ aus Essen und lade noch jemanden ein. Wer sein Halbjahres-Schulzeugnis 2014 einer Ratinger Schule mit mindestens einer Note „sehr gut“ mitbringt, erhält bei Vorlage des Originalzeugnisses an der Abendkasse am 16.02.2014 für dieses spannende Lokalderby in der Ratinger Eissporthalle ZWEI FREIKARTEN.

Mit den Moskitos Essen kommt der aktuelle Tabellenführer und ein langjähriger, gern gesehener „Erzrivale“ nach Ratingen, dem wir unmittelbar „auf den Fersen“ sind. Lasst uns unseren Gegner, bei diesem Gipfeltreffen im Kampf um die vorderen Plätze beim Oberliga West Pokal, zahlreich und lautstark empfangen!

Sonntag, 16.02.2014 / 18:00 Uhr / Ratinger Ice Aliens vs. Moskitos Essen

* Dieses Aktion richtet sich ausschließlich an Schüler/Schülerinnen der Ratinger Schulen.

Foto: Adrian Urbanek (www.bilder-urbanek.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.